Mittwoch, 23. April 2014

Dampfreiniger parkettboden

Hallo ihr alle, da ich schon lange mit einem Dampfreiniger der Firma Er sollte ausser Steinzeugbцden, Parkett, und auch was ganz wichtig ist. CLEAN MAXX Dampfreiniger. Putzen ist anstrengend. Besonders, wenn die Flecken oder Verschmutzungen auf Laminat, Parkett, FlieЯen, Teppichbцden oder. Parkett braucht Reinigung und Pflege wie jeder andere Bodenbelag auch. Reinigungsautomaten und Dampfreiniger dьrfen auf Parkett nicht eingesetzt.


28. Mai 2013 Im Winter-Halbjahr wдhrend der Heizperiode kann Ihr Parkett deshalb. « naturgemдss» Dampfreiniger nicht fьr Parkettboden verwenden!. 125 Liter. Motorschutzfilter (auswaschbar). Gummierte Laufrollen (ideal fьr Parkettbцden) Dampfreiniger desinfiziert, reinigt und entfettet bei 100°C ohne.


18. Jan. 2005 Ein Wort zum Parkettboden: Der Dampfreiniger wird weder fьr Laminat noch fьr Parkett empfohlen. Ist auch logisch. Der Dampf kommt mit 4 bar. Mit meinem Laminat habe ich keine Probleme, das geht super mit dem Dampfreiniger. Hier handelt es sich um Parkett und da trau ich mich.


Clean Maxx Dampfreiniger Preisvergleich - billiger. de


Reinigen Sie Ihren Parkett mit einem guten Staubsauger oder mit einem oder Reinigungen mit Scheuermittel, Dampfreiniger oder Reinigungsautomaten. 13 Okt. 2014 Mit dem Vileda Steam Dampfreiniger haben wir ein Produkt erhalten, Getestet haben wir auf Fliesen und Parkettboden und bei beiden.


Brauch ich einen Dampfreiniger Hilfe im Netz


Gehe bitte niemals mit solchen Gerдten auf den Laminat - oder den Parkettboden! Ich habe auch noch nie davon gehцrt, dass es einen speziellen Dampfreiniger. 10 Apr. 2010 Da wir fast ausschlieЯlich Parkett in der Wohnung haben, ьberlege ich, ob es nicht sinnvoll wдre sich einen Dampfreiniger anzuschaffen. Den Dampfreiniger von Vileda musste ich Komplett selbst zusammen bauen. sind ersichtlich sauber, nicht nur der Laminat, auch das Parkett und Linolium.

Reinigungsautomaten und Dampfreiniger dьrfen auf Parkett nicht eingesetzt werden. Aggressive Reinigungsmittel kцnnen die Versiegelung angreifen. Die gute. Verfьgt man ьber Parkett oder Laminat, benцtigt man einen speziellen Dampfreiniger, da der Boden ansonsten beschдdigt und unbrauchbar werden kann.


Frisch geцlte Parkettbцden sollten in den ersten 10 bis 14 Tagen nur trocken Auf keinen Fall das Parkett mit einem Dampfreiniger behandeln. • Fьr das geцlte.


Gibt es eigentlich einen speziellen Dampfreiniger fьr


Und das aus diesem natьrlichen Werkstoff gefertigte Parkett ebenfalls. Je nach Keine Scheuermittel, Dampfreiniger oder Reinigungsautomaten verwenden. Ich habe seit einigen Jahren einen Kдrcher Dampfreiniger womit ich auch die weiss jemand, ob geцlter parkett auch mit dem dampfreiniger. Im Kaninchenkinderzimmer liegt Parkett. Auf diesem liegt der Teppich. Dazwischen haben wir wasserdichte Mьlltьten ausg Forum101.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

auch interessant