Freitag, 27. Februar 2015

Sprechender wellensittich charly


VWFD-Wellensittich-Forum • Thema anzeigen - Anzeige


Wellensittiche beim Baden, HD. 1. Add a comment. Charly ist sehr sьss:) Hat er eine Partnerin unser sprechender Wellensittich, er spricht, und wie! 1. Wellensittich, Graupapagei, Beo, Blaustirnamazone kenne ich. Welche Vogelarten gibt es und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester. Huhn (Moderatorin), Claudia Switala RADIO PSR, Steffen Lukas, Andreas Tьrck, Ps:ich liebe dich, Lilli Wellensittich, Meine Wellensittiche, Wellensittich-Info

Der Helmkakadu Charly ist animiert und auf der Schulter zu tragen. Wenn du auf ihn Animierter, sprechender Gang-gang Kakadu mit Stдnder und als Schulterpet. Animierter Animierter Wellensittich Mausi als Schulterpet L$99. Animierter. Es wird ein sprechender Welli angeboten in Kцln (wenn man das so eingibt, findet man ihn). da verkauft einer seine Wellensittiche mit der ausdrьcklichen beschreibung von Maxi & Timi, Freddy & Lilly, Charly & Bonny.


27. Febr. 2014 Aber er ist hinterher freiwillig wieder in die Box zu seiner Charly. mal die Freude einen sprechenden Wellensittich mein eigen zu nennen.


Maike Frahm - Google+


Hallo erstmal ich bekomme bald einen Mдnnlichen Wellensittich ich hatte auch meine hдhne heissen merlin odin sammy romeo gino luigi charly ja also ich hab mir ьberlegt ich will einen sprechenden wellensittich weiЯ. 13 Nov. 2013 10 Millionen Klicks auf Wellensittich-Videos. Sprechender Vogel Disco ist ein echtes Sprachtalent! [03:23]. Kampagne zum Internationalen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

auch interessant